12/08/2011

You make me wanna die.

 I don't hate you. 
I'm just disappointed you turned into everything you said you'd never be.

Ich kam in die Schule, alleine wohl bemerkt. Wie ich die Blicke hasse, die mir alle zuwerfen, wie sie sich abwenden und tuscheln. "Lass sie. Du bist stark.", sagte eine Stimme in meinem Kopf, doch sie wurde verdrängt von der lauteren die "Du bist nichts wert!", schrie. Kraftlos lies ich mich an der Wand herunter gleiten und wartete darauf, dass die Lehrerin kommen würde und ich die 6 Stunden hinter mich bringen konnte. Plötzlich stellte sich jemand vor mich, ich schaute nicht auf, ich sah schon die Ugg-Boots und verdrehte die Augen "Hey Sue.", sagte ich. "Heeey, Noemié, hab dich gestern gesehen!", rief sie begeistert .. "Aha. Wo warst du?" - "Bei Tim." - "Ah." .. Sue, hast du nicht gemerkt wie traurig mich die Tatsache gemacht hat, dass du gestern bei ihm warst? Oder wolltest du es gar nicht merken? Ich versuchte den schmerz zu ignorieren, doch er blieb und selbst der Hunger konnte ihn nicht vertreiben. Tim, erinnerst du dich nicht daran, wie ich immer für dich da war als sie dich hat fallen lassen? Erinnerst du dich daran? Wieso triffst du dich mit ihr, regelmäßig? Heute ist es 8 Wochen her. Schon klar. Du vermisst mich nicht, aber ich tue es. Es bringt mich um, jeden Tag ein Stückchen mehr. Ich habe nichts mehr wofür es sich zu Leben lohnt. Nichts. Es tut mir leid, ich geb auf. Ich kann und will das nicht mehr.


Vater fährt mich mit dem Auto zur Krankengymnastik, ich klappe den Sonnenschutz herunter in dem ein Spiegel eingebaut ist, ich schaue mich genau an .. Meine braunen Augen, die dunklen Schatten unter ihnen, die Lippen, die du einst geküsst hast, das Haar, dass du mir verwuschelt hast .. Meine Augen sind so dunkel, kein Leben ist mehr in ihnen, einst waren sie schön, hell und haben gefunkelt, voller lebenslust, doch jetzt ist da nichts mehr .. Ich frage mich, fällt das auf? 
Oder wisst ihr gar nicht mehr, wie fröhlich ich früher war?

1 Kommentar:

  1. Irgendeinen Grund gibt es immer zu bleiben (:
    Du schaffst das, bestimmt ♥
    Irgendwann.. (:
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen