12/10/2011

*klick*
Ich höre Michael Schultes Stimme, eine Träne läuft über meine Wange. Und mir wird klar, ich habe dich verloren. Mir wird klar, dass da nie was war. Mir wird klar, wir waren nie Freunde und werden es nie sein. Mir wird klar du bist alles für mich. Und mir wird klar, ich bin nichts für dich. Es ist 23:05 an einem Samstagabend, du bist irgendwo in irgendeinem Club, schon längst betrunken. Ich stelle mir vor, du bist der hübscheste dort, du suchst dir ein Mädchen aus, hast deinen Spaß mit ihr. Ich stelle mir vor, ich wäre jetzt in deinem Zimmer, mit dem schönen Boden, der Schreibtisch, der unter deinem Fenster steht, stelle mir vor, wie ich in deinem Bett liege, im Fernsehn ein schöner Film läuft, ich in deinen Armen und jedesmal wenn ich es will, kann ich einen Kuss von dir bekommen. Doch das ist ein Traum, ein Traum wie jeder andere, der zerplatzt ist, nur ein Traum, wie jeder andere, der mir nicht erfüllt wurde. Ein Traum.

Mit dir war ich glücklich. Wenn auch nur für ein paar Stunden.
Dafür möchte ich dir danken, wirklich, die Erinnerung schmerzt.
Aber ich war glücklich, wirklich glücklich. Einfach so.
Mit dir. Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen