12/11/2011

Liebe

Du legst deinen Arm um mich, lehnst dich haltsuchend an mich, du bist betrunken und säuselst mir ins Ohr "Ich vermisse Sue, ich will sie wieder sehen.". Wütend riss ich mich von dir los, nahm deinen Kopf in beide Hände, du schautest auf den Boden "Schau mich an.", sagte ich liebevoll.. Wiederwillig hast du mich angeschaut, dein Gesicht war so nah an meinem und du hast so verdammt scheiße ausgesehen, aber ich hätte dich am liebsten aufgefressen. "Vergiss sie. Du bist so ein toller Mensch, du hast das nicht verdient.", hab ich gesagt, dich in den Arm genommen und dir immer wieder gesagt, wie toll du bist.
Ich liebe dich.

Und du hast meine Stirn geküsst, mich in den Arm genommen.
Ich liebe dich.

Ich saß im Schneidersitz auf deinem Bett, du hast neben mir gelegen, im Hablschlaf. Ich hab dir durchs Haar gestrichen, du hast irgendwas unverstänliches gegrummelt und ich hab gelacht.. Irgendwann hast du geschlafen, zuckersüß. Ich bin auf dich "gesprungen" und hab geschrien "Niiiiicht schlaaaafen!", du hast gestöhnt "Mhhhhhmm, dooooooch!", hast mich aus dem Schneidersitz umgeschubst sodass ich neben dir lag, mich in den Arm genommen.
Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen