12/11/2011

Hass

Mir gings scheiße, scheiße wegen dir, scheiße wegen meiner Mutter, meiner Familie.
Ich wollts dir erzählen, du hast nicht zugehört. Ich wollte, dass du mich in den Arm nimmst, mir sagst, dass alles gut wird. Das ich was besonderes bin. Doch du hast mich ignoriert, hattest nur Augen für dich.
Ich hasse dich.

Du hast mich geküsst, mir das Gefühl gegeben was Wert zu sein. 
Schon klar, wir waren betrunken, aber wieso wolltest du mich danach nicht mehr sehen?
Ich hasse dich.

Du warst nicht da als ich dich gebraucht hätte, du gibts mir das Gefühl nichts wert zu sein, du machst, dass ich mich wieder Fett fühle. Du machst, dass ich esse, dass ich es wieder rauskotze. Du machst, dass ich mich hasse, dass ich jeden Hasse. Du machst, dass ich mich umbringen will, dass ich mich abschotte, scheiße zu jedem bin, meine Freunde verliere. Du machst, dass ich mich betrinke, allein in meinem Zimmer. Du machst, dass ich dich liebe.
Ich hasse dich/mich. Alles.

Ich will hier weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen