12/20/2011

Ö. hatte ich ja mit einer Freundin von mir getroffen. Ich gönne den beiden das Glück, ja ja, na ja nicht ihm - ihr.
Jedenfalls - Er verarscht sie, er will sie nur ficken. Ich weiß nicht weiter, ich kanns ihr nicht sagen, das würde armselig und verzeifelt rüber kommen. Ich rufe meinen besten Freund an, frage ihn um Rat "Och Noemié. Lass die Scheiße.", sagt er. "Ja, aber es ist doch scheiße." - "Reg dich doch nicht so auf." - "Doch klar, er verarscht sie nur.", sage ich und merke wie meine Stimme meine Tränen fast verrät - "Hm, na ja, lass es einfach. Okay dann bis bald.." , sagt er und ich reiße mich kurz zusammen, hohle tief Luft und sage "Okay, gut, wir sehen uns, Gute Nacht!". Lege sofort auf, Tränen nichts als Tränen, ich will nicht mehr. Es tut so scheiß weh. So scheiß scheiß weh. So verdammt weh. Und niemand versteht es. Niemand. Alle denken er hätte mir nie was bedeutet, doch es tut so weh, so verdammt weh mit jedem Atemzug und dann auch noch die Sache mit Tim. Fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen