12/31/2011

Mein neues iPhone vibriert -
Sue: "War grade bei Tim, oh man oh man." 
Noemié: "?"
Sue: "Was?"
Noemié: "Oh man oh man?"
Sue: "Ach ich weiß nicht."
Noemié: "Ist was passiert?"
Sue: "Nein, aber fast." 
Mein Atem stockt.
Noemié: "Was denn?", frage ich unnötigerweise.
Sue: "Na ja, er wollte mich küssen und ich wollts 
         irgendwie auch, aber irgendwie auch nicht.." 
Eine Träne läuft über mein Gesicht, wütend wische ich sie weg.

Noemié: "Also stehst du doch auf ihn?"
Sue: "Ja, nein, ich weiß es nicht.."
Noemié: "Hm.."
Sue: "Na ja, ich weiß, dass er alles für mich tun würde..
         Er meinte, dass wir es doch mal versuchen sollten..
         Aber ich bin mir einfach nicht sicher..
         Und dann haben wir beide geheult."
Für mich würde nie jemand weinen, denke ich mir.
Noemié: "Und jetzt?"
Sue: "Ich weiß es nicht.. Ich hab einfach nicht dieses verliebt
        sein Gefühl.. Bin aber eifersüchtig wenn er mit anderen
         Mädels schreib - Meinst du ich solls versuchen?"
Ich soll ihr doch jetzt nicht ernsthaft Beziehungstips geben oder?
Noemié: "Das kann ich dir nicht sagen."
Sue: "Hm, ich geh mal schlafen."
Noemié: "Gute Nacht <3"

Immer mehr Tränen kamen, der Schmerz wurde unerträglich, so unerträglich. Ich konnte nicht mehr atmen, so weh tat es. - Wann werde ich mein Glück bekommen? Nie? Sue bekommt immer alles, alles was sie will. Verdammt nochmal alles - und was ist mit mir? Ich bin einfach hässlich. Hässlich. Hässlich. Ich sollte hie rnicht sein, ich hab nichts verdient, Gott - wenn es ihn gibt - hat mich nur zu seiner belustigung erschaffen, um zu schauen wie viel ich aushalte, wie viel er einem Kind zumuten kann. Fuck. Ich hasse es. Ich hasse das verdammte Leben. Heute schieß ich mich ab, besoffen sein, mit jemandem rummachen, kotzen, nach Hause gehen, sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen