12/18/2011

Ich will doch nur das es aufhört weh zu tun.
Es tut nur weh, alles. Wenn ich Ö. sehe, wenn ich Tim sehe. Es tut weh wenn Sue mir die SMSn von Tim zeigt. Es tut weh wenn Sue spekuliert ob Tim wieder auf sie steht. Es tut weh wie mir jeder unter die Nase reibt, dass sich Ö. und sie treffen und geküsst haben. Es tut weh meine Mutter zu sehen, zu wissen, dass sie bald wieder eingewiesen wird. Es tut weh meine Oma zu sehen, zu wissen, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Es tut weh Anna und Sue zu sehen, dass sie mich ignorieren. Es tut weh immer nur Ersatz zu sein. Es tut weh ich zu sein. Es tut weh zu leben.

Sie fragen mich ob es für mich okay ist, das mit Ö. .. Doch es interessiert sie nicht, es interessiert sie nur, ob sie und er jetzt zusammen sind, damit sie den neusten Klatsch und Tratsch haben.. "Sind die jetzt zusammen?" - "Mir doch egal." - "Ah." - Danke Sue, du mich auch. "Beschäftigt dich das immer noch?" - "Ich will einfach nicht, dass er glücklich wird. Ich will, dass er so leidet wie ich!" - "Hm." , danke Jonas. "Die haben rumgemacht!", schreibt eine Bekannte von mir. "Der steht hart auf sie und sie auch auf ihn." - Jonas. Danke. Danke. Ich liebe euch, dafür, dass ihr Null Rücksicht nehmt. Aber ich habs ja wohl auch nicht anders verdient. Ich bekomme immer alles ab. Ich hasse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen