12/24/2011

"Frohe Weihnachten euch allen.", quäkt die Freundin meines Bruders ins Wohnzimmer. "Ja, dir auch.", sagt meine Mutter fröhlich. "Du kommst ja dann morgen oder?", fragt mein Vater - "Was? Die kommt morgen mit zu Oma?", schießt es mir durch den Kopf. Natürlich habe ich das nicht laut ausgesprochen sondern Gute Miene zum bösen Spiel gemacht und "Tschüss, bis morgen." geträllert. Kaum hatte sich die Haustüre hinter ihr und meinem Bruder geschlossen brach es aus mir heraus "Wie, die kommt morgen mit zu Oma?", fragte ich ensetzt. "Ja, wieso nicht?", fragt meine Mutter. "Weil da nur die Familie kommt? Außerdem wollte euer Sohn doch vor 2 Wochen noch mit ihr schluss machen, weil er ihr nichts zu Weihnachten schenken wollte.", sagte ich, dass mein Bruder nur mit ihr zusammen war, weil sie ihn ranlässt sagte ich natürlich nicht. So ein Scheiß. Was denkt der sich eigentlich? Zu Oma kommt immer nur die Familie und vor 2 Jahren eben auch seine Freundin, aber sie waren wirklich aus Liebe zusammen und das auch schon für 2 Jahre. Ich könnte kotzen.
Frohe Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen