12/09/2011

Anonym: "(... ) und bin einfach von dir so fasziniert das ich mir manchmal wünsche das ich dir wenigstens ein bisschen ähnlich sein könnte, du bist einfach so entschlossen in dem was du tust und wer du bist."

Äh, was? Ich lese wohl nicht richtig.
Wann bin ich entschlossen? Wann weiß ich was ich tue? Nie.
Heute war ich mit meiner Mutter einkaufen, fett, überall fett. Ich schaffs ja noch nichtmal abzunehmen, nichts kann ich, verdammte scheiße. Nichts. Ich bin einfach so verdammt fett, so verdammt hässlich.

Heute war nur ein drittel der Klasse in der Schule, in der letzten Stunde hatten wir Mathe und unsere Lehrerin hat gesagt wir sollen uns vorne hinsetzen, nicht so verteilt. - Ich saß schon vorne .. Wer setzt sich neben mich? - Richtig - niemand. Mathelehrerin: "Hey, setz dich doch mal neben Noemié!", mein Klassenkamerad schaut mich mistrauisch an und setzt sich hinter mich.Sue schreibt die ganze zeit SMS mit Tim, mir schreibt er nicht, wieso auch? In der Pause stand ich in ihrem Kreis, da kam ein Kumpel von Tim und flüsterte mir ins Ohr "Tim hat ne neue..", ich schaute ihn mit großen Augen an und folgte seinem Finger und er zeigte - wie sollte es anders sein - auf Sue. Bitte, verlieb dich nicht mehr in sie, das hatten wir doch schon. Oder glaubst du, nur weil sie sich wieder bei dir meldet hättest du ne Chance? Na ja, mach, wenn du meinst.
 Schmerz. Nur Schmerz.

- Trotzdem süß von dir "Anonym" (: 

Heute Gegessen:
3oo Gramm Rosenkohl ca. 1ooKalorien.
Cornflakes mit Milch ca. 3ooKalorien.
Zwischendurch nochmal ca. 1ooKalorien.

1 Kommentar:

  1. doch , du bist entschlossen & du weißt was du tust !

    du weißt genau wer du bist und das du das ändern möchtest , und du tust auch etwas dagegen . selbst wenn es nicht immer klappt was du dir vornimmst , du versuchst es weiter !

    und du wirst es immer und immer wieder versuchen , weil du stark bist , auch wenn du das anders siehst , es ist so .
    und das kann nun mal nicht jeder über sich behaupten ...

    AntwortenLöschen