12/02/2011

22:22, ich gehe wieder an den PC, in MSN bin ich auf offline anzeigen, keiner meiner Freunde ist online, außer Tim. Ich könnte jetzt online gehen und er würde mich zu 100% anschreiben, einfach nur so, aus mitleid. Doch ich tus nicht, wieso? Keine Ahnung. Heute haben wir SMSn geschrieben, den ganzen Tag. Aber ich weiß, dass er das nur gemacht hat, weil ich mich bei Sue ausgeheult habe. Sue hat ihm gesagt er solle sich wieder bei mir melden und er tuts. Er schreibt komisch, desinteressiert, sowas brauche ich nicht.

Mama kam heute mit einer Tüte von H&M nach Hause, ich habe sie sofort gefragt was sie gekauft hat, doch sie steht im Türrahmen und sagt nichts, starrt ins Leere. Nichts. Nichts kommt. "Weihnachtsgeschenke, bestimmt..", sagt meine Schwester und grinst mich an. Doch irgendwas stimmte nicht. Sie machte auf dem Absatz kehrt und lief hinaus. War es nur mir aufgefallen oder wieso widmeten sich alle wieder dem Fernsehprogramm? Später bin ich in die Küche gegangen, wo die Tüte stand. Natürlich habe ich hineingeschaut .. Wer hätte das nicht? Und was fand ich darin? Grablichter. Mama würde an Opas Grab gehen. Sein Tot, der Grund wieso sie wieder in die Psychiatrie musste. Wieso tut sie sich das an? Mama, ich habe Angst. Ich will keinen einzigsten Weihnachtsabend mehr, an dem Papa dich rechtzeitig in die Klinik fahren muss, kein einziger Weihnachtsabend an dem du dann verwirrt anrufst und mich anflehst ich solle Papa sagen, dass er dich abholen soll. Keine einzigen.
Bitte Mama, halte durch. ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen