11/02/2011

Zu sehen, dass du online bist und nicht schreibst schmerzt.
Was haben wir uns dabei gedacht, so zutun als wäre nie was passiert? Das funktioniert nicht, alles ist komisch zwischen uns, aber keiner sagt was, weil .. ich weiß nicht obs dir so geht, aber mir gehts so - ich hab angst was kaputt zu machen was schon längst kaputt ist. Ich hab angst zu zuerstören, die Illusion, die wir seid 2 Wochen krampfhaft versuchen aufrecht zu erhalten - für was? Wir wissen doch beide, dass das nie wieder so wird wie vorher zwischen uns, weil wir angst haben es könnte vom anderen falsch verstanden werden. Ich wollte nie, dass das so endet zwischen uns, dass ich dir irgendwann mal egal bin.Es tut weh, es wird vorbeigehen, irgedwann, nicht heute, nicht morgen, nicht dieses Jahr, vielleicht auch nicht nächstes. Aber es wird weniger werden und bald ist es nur noch eine kleiner Narbe, die ich meinem Herzen zugefügt habe, weil ichs zugelassen habe ein weiteres Mädchen zu werden, mit der du nur deinen spaß hast. Ich bin nichts wert, für 2 Stunden "Spaß" habe ich eine Freundschaft kaputt gemacht, ich weiß, dass es dafür immer 2 braucht, aber, ich habs zugelassen, weil ich dachte.. ich war so naiv zu glaube, dass da was ist. Naiv, fett und hesslich. Noemié

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen