11/19/2011

Damn, damn, what I'd do to have you here, here, here.. - I wish you where here.

Liebesfilme machen mich immer so verdammt traurig.
Aber ich hab ihn mir bis zum ende angeschaut und nur geweint, mich anschließend in mein Zimmer verkrochen und Paramore - The Only Exception angemacht.. Dieses Lied, es macht mich so traurig, so verdammt traurig. Und ich denke an dich, an all die Träume und Visionen, die wir hatten.. an all das was wir hätten erleben können. Ich lese zum geschätzten 1000sden mal deine SMSn .. ich hasse dich. liebe dich. Weißt du noch, als wir gesagt haben, dass wir heiraten werden, wenn wir niemanden anderen finden? Weißt du noch als wir gesagt haben, dass wir nach der Schule einfach ein Jahr rumreisen und alles vergessen, einfach frei sein, high sein. Weißt du noch?

Ja, ich weiß.
Ich weiß auch noch, wie ich immer gesagt habe wie wundervoll du bist und dass du das tollste Mädchen auf Erden verdient hast und wie du nie dasselbe gesagt hast als es mir schlecht ging. Als du nie was zurückgeschrieben hast als ich dir was erzählen wollte, was mich betrückt. Nie warst du für mich da.
Und trotzdem, trotzdem tut es so verdammt weh wenn du nicht schreibst. Und trotzdem, setzt mein Herz manchmal aus wenn ich an dich denke. Und trotzdem kann ich nie schlafen, weil ich an dich denke. Und trotzdem. Ich bin willenslos, geh ins Bad und schneide mich. Trotzdem. Trotzdem. Bitte, ich will aufgeben.

 Ich gehe ins Bad, setze mich auf die Kante der Badewanne, nehem die Klinge und schneide an meiner Hüfte ein bisschen rum. Ich bin nicht so der Fan von Wunden an den Armen weil das richtig belastend ist, wenn das alle sehen. Ich setze die Klinge an und schneide, ich merke wie die Klinge ein paar Hautschichten durschneidet. Und es tut gut, so verdammt gut. Ich spüre den Scherz in meinem Herzen nicht mehr, der so verdammt groß war. Ich spüre nur noch die Klinge an meiner Haut, das Blut bließt.. Ich versuche erst gar nicht es aufzuhalten.. - Verdammt, ich wollte doch damit aufhören. Egal, nocheinmal, nur für den Rausch den es verursacht. Für heute bin ich fertig mit allem, ich kann nicht mehr, ich bin leer. Ich leg mich jetzt ins Bett und schau How I Met you Mother. Morgen werde ich dich anschreiben, dich fragen was das soll. Ich bin stark, ich schaff das.. egal was du zu sagen hast, ich werds durchstehen.. Gute Nacht, ich seh dich in meinen Träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen