11/19/2011

13:00, erschöpft von meiner Sachsofon Stunde greife ich in meine Hosentasche, ziehe mein Handy raus und rufe Erika an "Haaaaaalloooooo, Noemié!", flötet mir eine viel zu fröhliche Stimme ins Ohre "Hey.",sage ich mit genervter Stimme "In 5 Minuten am Main?", frage ich und sie antwortet mit "Klar, bring mir 'ne Flasche Sekt mit, bis dann!".. Wir suchen uns ein abgelegenes Stück, setzen uns auf 2 Steine die sich gegenüber stehen. Ich lasse den Korken der Flasche knallen und reiche sie Erika, doch die sagt "Moment.", kramt in ihrer Jackentasche und steckt sich eine Malboro in den Mundwinkel, reicht mir ihr Feuerzeug und nimmt dafür die Sektflasche in die Hand. Ich verdrehe die Augen und gebe ihr Feuer. "Also, was gibts Noemié, wir haben ja nun nicht wirklich viel miteinander zutun", fragt sie, nimmt einen großen Schluck aus der Flasche und reicht sie mir, doch ich süttel nur den Kopf - Hallo? Es ist 13:12, ich steh nicht so auf trinken wenn es noch hell ist. Sie zuckt mit den Achseln und nimmt erneut einen riesigen Schluck. Ich nicke mit meinem Kopf auf ihre Zigarette.. "Was? Du? Du bist doch immer gegen Raucher gewesen.." - "Menschen ändern sich.", sage ich, drehe meinen Kopf zur Seite und schaue aufs Wasser.. Sie reicht mir ihre Zigarette. Ich nehme sie mit zitternden Fingern in die Hand und führe sie zu meinem Mund..





TIM?
Ich hasse dich.
Fick dich, fick dich.
Ich will dich nie mehr wieder sehen.
Nie mehr, nie mehr! Und an Silvester, wenn wir uns sehen, geb ich mir die volle Dröhnung. Alkohol, Gras bisschen Zigaretten. So machst du das doch auch. Silvester wird super, ich kotz dir ins Gesicht du Scheiß-Kerl! ICH HASS DICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen