11/30/2011

Ich klopfe an deine Haustür, aufgrund der Tatsache, dass deine Klingel nicht funktioniert - hat sie in den ganzen Jahren in denen ich dich kenne übrigens nie. Und schon öffnest du mir die Tür, in deinem karrierten Hollister hemd, der einfachen Jeans und dem schiefen Lädcheln auf den Lippen siehst du einfach umwerfend aus. "Hi..", hauche ich "Na, wie gehts dir?", fragst du und ziehst mich in eine Umarmung. "Also, was wolltest du mir sagen? Du hast so aufgeregt und traurig geklungen.." . Ich lege mich in dein Bett, es richt so wunder wunderbar nach die, dass mir die Luft wegbleibt, meine Augen füllen sich mit Tränen und ich starre an die Decke. Vorsichtig legts du dich neben mich und nimmst meine Hand, ich drehe meinen Kopf und lächle dich an. "Also, was ist los mit dir?", ich starre an die Decke und beginne mit "Weißt du, wie es ist, wenn man sich wertlos vorkommt? Ich habe ständig das Gefühl nichts wert zu sein. Seid 7 Jahren ist mir nichts gutes mehr wiederfahren. Ich kann das nicht mehr, ich weiß nicht mehr wie sich Glück anfühlt. Glück. Glücklich bin ich, wenn ich auf die Wage gehe und sehe, dass da 100g weniger stehen. Einfach nur weniger, ich will verschwinden, nicht mehr da sein. Du schaust in den Spiegel und alles was du siehst, ist ein fettes hässliches Mädchen, dass nie jemand lieben könnte. Und du nimmst den Spiegel, schmetterst ihn auf den Boden, nimmst all die Scherben und rammst sie dir irgendwo hin, einfach um den Schmerz wo anders zu spüren. Es zeigt die dass du noch Lebst. Doch bald funktioniert das nicht mehr, die Schnitte werden tiefer, länger, die Narben brauchen länger um zu verheilen oder verschwinden gar nicht mehr. Und in all dem Schmerz verliebst du dich, er gibt dir das Gefühl fliegen zu können, alles erreichen zu können und du stehst da und siehst wie der Junge lächelnd Händchenhaltend mit einem Mädchen auf die zukommt und du drehst dich um, rennst weg, weg vor allem. Du betrinkst dich, Tag für Tag. Manchmal alleine in deinem Zimmer. Doch es wird nicht besser. Du triffst dich mit dem besten Freund dieses Jungen in der hoffnung du könnest ihn lieben, mit ihm glücklich sein. Doch es geht nicht und du machst diesen Jungen kaputt und fertig. Doch in wirklichkeit, verletzt es dich viel mehr als ihn. Du trinkst. Trinks. Trinkst. Doch nichts wird besser. Und du wirst ausgenutzt. Von jedem. Du fühlst dich wertlos. Wie ein fettes stück scheiße, so schlecht. Du willst weg, du bist nichts wert. Du willst fliegen, frei sein. Und du malst dir deinen Tot aus, Tag für Tag begleiten dich diese Selbstmordgedanken.. Du kannst nicht mehr, du kannst nich mal mehr weinen, du bist leer. Du willst nicht mehr.." , ich drehe mich zu dir und schaue dich einfach an. Du bist sprachlos, nimmst mich in den Arm und lässt mich einfach weinen "Ich liebe dich, ich liebe dich." .. sage ich immer vor mich hin und du bist da, ich habe deine nähe, deinen Geruch in meiner Nase, dein schlagendes Herz ..
Und du wachst auf und bist alleine, wie immer. Es ist kalt. So kalt.

Sind 10 Kilo einem Monat zu schaffen?
An Silvester sehen wir uns auf der Feier.. Ich werde dünn sein und dir eine rein hauen. Ich hasse dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen