11/30/2011

Es sind (2) deiner Freunde online:
Sue - PUUUPSI!
Tim - PUUUPSELINE <3 (:

Ich stelle mir vor, wie ihr beiden miteinander schreibt, über alles lacht, so wie früher. Ich bin vergangenheit. Ich war immer 2. Wahl, damit habe ich mich abgefunden, aber dass ich dir / euch wirklich so egal bin - hätte ich nie gedacht. Heute in der Schule, alle 2 Minuten hat Sue eine SMS von dir bekommen. Nur zu, verliebt dich wieder in sie, sie wird dich kaputt machen. Aber diesesmal, werde ich nicht da sein, keiner der dich auffängt. Ich werde dich fallen lassen, so wie ich Tag für Tag fallen gelassen werde, Tag für Tag werden es mehr Leute, die mich veraschen und hintergehen. Aber das ist okay, ich bin nichts wert.



And now, you have to take your broken wings and try to fly. Fly away.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen