11/05/2011

Frankfurt♥ - Ein Tag Bonsiger als der andere.

Frankfurt - Hollister.
Mit wiederwillen stelle ich mich in die lange Schlange vor einem der 1. Hollisterläden in ganz Deutschland,wie oft bin ich hier vorbeigelaufen, habe die dummen Tussen ausgelacht, die sich dort anstellen. Doch heute stehe ich hier ebenfalls, will Markenklamotten, in der Hoffnung, sie würden es sehen, mich mehr anerkennen. Vor mir, hinter mir, neben mir, Tussies mit ihren Lonchamp Taschen, ihren Schuhen von Timberland, dem iPhone 4 in der Hand, immer am SMS schreiben, die Abercrombie-Jacke lessig über das dazugehörige T-Shirt gezogen, in der perfekten Röhre von Levis, dem Schal von American-Eagle, dem ThomasSabo Armband und der Passenden Kette dazu. Ich könnte kotzen - und ich mittendrin, werde angestarrt wie eine Auserirdische, ich könnt kotzen. Nach langem anstehen komme ich in den dunklen Laden, von laudröhnender Musik umgeben, Hollisterparfum erfüllt den ganzen Raum, klar war ich hier schon, aber nie hab ich was gekauft, geschweigedenn mich vorher angestellt UM was zu KAUFEN. :'D Ich verstehe nicht, was alle an diesem Landen finden, es gibt keine wirklich schönen Sachen, sie werden nur schön, weil ein kleiner Vogel zu sehen ist. Lächerlich.
Ich quetsche mich durch die Menschenmengen in diesem kleinen Laden, reiße irgendwas von Stapeln und kaufe es, ohne es anzuprobieren - an der Kasse muss ich ein 2. mal ewig anstehen, geschafft trete ich neben dem Türsteher in Badeshorts und weißer Nase (ist das nicht demütigend?) vorbei ins Freie - LUFT, LICHT, ENDLICH! Ich schaue mich um, alle Steine wo man sich hätte hinsetzen können, sind belegt von Tussen mit Hollistertüten - alle erholen sich von der Tortour, denke ich mir und lache.
Ich laufe aus der/dem MyZeil und gehe weiter zu P&C, wieso ist die Zeil heute so voll?, klar es ist Samstag, aber übrall sind Menschen, wirklich überall, alles ist vollgestopft nur wegen diesem beschissenen Straßenfest oder sowas. Im P&C legt ein DJ auf, für was, frage ich mich, sinnlos - punkt. "JETZT ZUGREIFEN, HEMD FÜT NUR 99,99€" "Nur? Wow, da kauf ich ja gleich Fünf, bei DEM Preis.", denke ich sarkastisch und fahre runter in die Abteilung für Jugendliche oder sowas. Alles voll, alles voll. Ich fahre wieder hoch, nach der Hollister aktion hab ich genug von Kaufsüchtigen Bonsen die sich um Klamotten reißen. Weiter gehts zum Sushicircle wo ich mich mit einem Freund verabretet habe - wieder überall Bonsen die sich im Anzug ihr Sushi reinschaufeln. Wir essen und "bummeln" noch ein bisschen durch die Stadt, wenn man es bummeln nennen kann - wie gesagt, die Stadt war VOLL von Menschen. In der Zeilgalerie hat ein neuer Bubbletea-Laden aufgemacht - wieder sehe ich dumme Menschen die sich dort anstellen. Eine Ewige Schlange, mindtens 7 oder 8 Meter lang. Wir laufen lachend an ihnen vorbei, mit einem Bubbletea von "NomNom" , der Laden liegt grade um die Ecke von der Zeilgalerie - Dumm diese Menschheit! :D

Trotzdem, ich liebe mein Frankfurt, die Wolkenkratzer, den Galmour (auch wenn er nicht auf mich zutrifft), die Zeil, dass man immer neue Leute trifft, dass es Leute gibt, die ganuso ticken wie du. Nicht wie in einem Dorf, wo du jeden kennst und jeder schonmal mit jedem zusammen war.

Adios, ich liebe euch.Passt auf euch auf. Ich geh jetzt auf ne Hausparty und besauf mich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen