11/03/2011

Die wievielte schlaflose Nacht soll das werden? Wie lange willst du noch in meinem Kopf rumspuken, mich nicht schlafen lassen..? Ich denke jede Sekunde an dich, keine Minute vergeht in der ich mich nicht frage ob du auch an mich denkst, keine Stunde in der ich nicht jedes Detaill dieses Abends durchgehe, kein Tag vergeht an dem ich nicht unsere SMSn analysiere um irgendetwas zu finden, dass darauf hinweißt, dass es dir genauso geht. Doch nichts passiert. Du schreibst mich an, schreibst nicht, ich schreibe Seiten, du einen Satz. Warum? Wenn du keine Lust auf mich hast, brauchst du mich auch nicht anzuschreiben.  Auch wenn ich es so sehr will, aber es schmerz mehr, wenn du mich anschreibst und ich dann feststelle, dass nichts mehr so ist wie vorher, als wie wenn du gar nicht mehr schreibst. Ach was mache ich mir vor, alles tut weh. Alles, Tag und Nacht, meine Arme mit den frischen Wunden, mein Herz mit den alten und neuen Narben, mein Magen, der nach Essen schreit.. Bitte, liebe mich, nur einmal, so lange bis es mir gut geht, bis es dir gut geht. Bis wir glückich sind.


Wisst ihr, welches Lied ich gerade höre? Ich habe das schön ewig nicht mehr gehört, aber es ist einfach schön. 
- Bruno Mars feat B.O.B. - Nothing on you. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen