11/26/2011

Als ich die Tür der Musikschule hinter mir schloss, sah ich auf der anderen Seite schon Erika warten, mit einer - wie sollte es auch anders sein - Zigarette in der Hand, sie nahm einen tiefen zug, schnippte sie weg und winkte mir zu. Ich schaute zu ihr herüber, sie trug eine schwarze Strumpfhose, ein Shirt, dass ihr gerade so über den Arsch ging mit einem Ausschnitt, der zwar nichts zu zeigen hatte, aber so tief ging wie ihr Niveau.. Fuck, mit so Leuten gebe ich mich ab, denke ich mir und gehe rüber zu ihr. Wortlos reicht sie mir eine Zigarette, gibt mir Feuer und zündet sich anschließend auch eine an. Still laufen wir ans Wasser, setzen uns auf eine Bank und rauchen 2 vielleicht auch 3 Zigaretten. "Ich muss dann mal wieder.. Bis nächste Woche, ja?", sagte ich, machte meine Zigarette aus, reichte ihr eine Flasche Sekt und ging wortlos die steilen Treppen hoch, darauf bedacht nicht hin zu fallen.. Oben angekommen, stellte ich meinen Sachsophonkoffer ab und Zog eine Flasche Schnaps hervor, nahm 1, 2, 3 .. 4 große Schlücke.. Mir wurde schwindelig. "To: Tim - Text: Ich liebe dich, und ich finde, dass es das allerletze ist, wie du mich behandelst, ich hasse dich_" - tippte ich, merkte wie lächerlich ich bin und klappte die Tastatur meines Handys wiede zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen