10/30/2011

" Manchmal fragt du dich, für was das alles? - Ich sags dir: Für deine Elter, die du hasst, die dich nie verstehen, die sich immer nur streiten, für deine sogenannten Freunde, die dich deiner Meinung nach nur verarschen, für deine Geschwister die dich fertig machen. Carry on! Sie lieben dich alle, du merkst es nur nicht, in deiner Welt voller Selbstzweifel und Selbsthass. " - Noemié 02.03.11

Ich stehe kurz davor mich wieder zu schneiden, die Klinge anzusetzen und einfach den Schmerz wo anders zu fühlen. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, überall bis du, du, du. Scheiße, wieso?

Liiiiiiiiiiz! (:
Grade eben habe ich auf ihrer Seite gesehen, dass sie mich dort erwähnt hat. Ich glaube ich muss sterben, wie süß ist das denn? Liz ist echt die süßeste Person dich ich kenne , ich meine wir schreiben jetzt seid - 3 Tagen? Und trotzdem ist sie mir so ans Herz gewachsen, ich hoffe das bleibt für lange lange Zeit noch so, sie ist so eine tolle Persöhnlichkeit, sie verdient es glücklich zu werden. In Liebe deine Noemié ♥

22:15 - Gute Nacht ihr süßen, falls hier jemand verfolgen sollte, was ich schreibe ! (; Nach zwei Litern Wasser werde ich wohl nicht ohne weiteres  durchschlafen können, aber ich hab keinen Hunger (Y) - also einer wundervoller Nacht und einen guten Schultag (falls ihr Schule haben solltet ..)
- and always stay classy!

22:22 - Denkst du an mich?
Man sagt doch immer: 11:11, 22:22 - jemand denkt an dich, oder?  Ich glaube dadran nicht, auch wenn ich mir vorstelle, dass du jetzt an mich denkst.. aber, du denkst an sie, meine exbestefreundin. Ich hasse sie, sie hat dir das Herz gebrochen, sie hat dir so verdammt weh getan, diese Schlampe, naja, ich bin hier die Schlampe, aber sie ist eine, weils sich böse anhört. Vorhin haben wir doch noch einmal an diesem Abend geschrieben, nur kurz, aber Zuckersüß waren deine Worte "Gute Nacht, träum was Schönes :* <3", mein Herz springt auf und ab, bleib noch, bitte bleib. Ich will wieder in deinen Armen liegen, dein Arm, das beste Kissen dieser Welt, einen Kuss auf meiner Stirn spüren, dein Lachen hören, dich riechen, bei dir sein, ganz nah, genießen. Bitte bleib, T. ♥

Nocheinmal lachen heute :)
 "Hallo, Moe's Taverne. Geburtsstätte von der Bloody Mary." - "Hier ist Fred Rumsch. Ich möchte meinen Vater, Herrn Rumsch." - "Moment bitte. Hey, ist hier einer, der Rumsch heißt? Keiner, der Rumsch heißt? Hey, jetzt hört doch mal, Rumsch, ich suche jemanden, der Rumsch heißt!"

1 Kommentar:

  1. du bist mir auch wirklich ans herz gewachsen :) ♥
    und füg dir keine schmerzen zu ! .__.
    das wird schon wieder c:

    AntwortenLöschen