10/31/2011

Kennt man doch..

Mein Handy vibriert T.: "Hey, kann ich dich mal wieder sehen? :)" , zucker, wie ich mich freu. T.: "Wenn du magst kannst du nach der Schule vorbeikommen."! Ich mache mich also nach dem Nachmittagsunterricht auf den Weg zur Bushaltestellt und steige zwischen meiner Schule und meinem zu Hause aus, laufe zu ihm. Blöderweise ist die klingel kaputt - immernoch, ist sie schon seiddem ich ihn kenne. Ich rufe ihn an "Hey, bin jetzt da, kommst du runter.." , ich lege auf und keine Sekunde später steht er vor mir, anscheind war er wieder Trainiren, seine Haare sind noch ganz Nass von der Dusche. Ich umarme ihn kurz und er flüstert mir zu: "Ich hab dich so vermisst.", sein Atem kitzelt meinen Nacken und ich bekomme eine Gänsehaut, er lacht. Wir gehen hoch in sein Zimmer, er geht vor, kaum bin ich in der Tür schlägt er sie mit langausgestrecktem Arm hinter mir zu, jetzt stehe ich hier also, an die Tür gepresst, seine Hände neben meinem Kopf, kein entkommen. Ich schaue zu ihm hoch und er lächelt sein schiefes Lächel, dass mich ganz schwach werden lässt. Er schaut mir tief in die Augen und sagt: "Ich hab mir das schon so lange gewünscht Noemié.", beugt sich zu mir runter und in mir explodiert ein Feuerwerk der Gefühle, wow. Er hebt mich hoch, wie sehr ich es liebe. Ich küsse ihn, immer und immer wieder, er und ich, endlich. Wir standen eine Ewigkeit an seiner Tür, bis wir schließlich in seinem Bett landeten. Wir saßen voreinander, küssend, irgendwann zog ich ihm sein T-Shirt aus, er hatte Muskeln bekommen, seiddem ich ihn das letzte mal so gesehn hatte, muss wohl an dem harten Training liegen - scheiß drauf? (...) den Rest erspar ich euch lieber.
Ich lag mit dem Kopf auf seinem Arm, das beste Kissen dieser Welt und strich mit meinen Fingern über seine muskolöse Brust. Er lachte leise, küste mich auf die Stirn und flüsterte: "Ich liebe dich.."
- Dann wachte ich auf und fing an zu heulen. Ich will mich nicht in ihn verlieben.

Dies abzutippen fiel mir grade so schwer, alles hat sich so echt angefühlt. Ich will ihn. Letzte Nacht hab ich nicht geschlafen, keine Minute, ich hatte also genug Zeit über "uns" nachzudenken. Ich musste feststellen: Ich hab dir immer gesagt, dass du der tollste Junge auf Erden bist.. du hast immer nur gesagt "hm.", nie kam irgendwas, dass ich mindestens genauso toll wäre. Wieso nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen