10/14/2011

HOW'D YOU LIKE THAT?

Ich mag zurück, heute hab' ich erstmal den heißen Footballspieler aus meinem Algebra-Kurs angeschrieben, mal schauen ob was zurück kommt, der war so unglaublich nett, man glaubt es kaum! Aber bei meinem Pech wird niemand zurück schreiben, haaaach, was bilde ich mir ein, die waren nur nett weil ich aus nem anderen Land kam. Ich glaube doch nicht ernsthaft, dass dieser süße Footballer nächstes Jahr in nen Flieger steigt und mich besuchen kommt.. - oh, doch, das glaube ich. dumm, die in amerika haben mich doch schon längst vergessen, zu keinem von denen hab ich mehr Kontakt. Ich hatte mir doch so sehr gewünscht dort jemanden kennen zu lernen mit dem ich bis ich alt werde schreibe, auch Briefe, von dem ich an Weihnachten süße Karten bekomme und die oder der die/der erste ist die/der von mir eine Postkarte von mir bekommt wenn ich im Urlaub bin. Falsch gedacht. Und sowieso, dieser Austausch hat mir nur eins gebracht: Noch mehr Fernweh als vorher. Meine Freunde haben sich in den 2 1/2 Wochen in denen ich nicht da bin einen ersatz gesucht, ich sitze den ganzen Tag nur zu Hause rum und schreibe verzweifelt Leuten aus Amerika, die entweder gar nicht antworten oder ohne Gegenfrage zurück schreiben, sodass ich nichts mehr zu schreiben habe. Danke, danke, danke. Ich liebe diese Welt, ja, aber keiner auf dieser Welt liebt mich, also ist sie zum hassen verdammt. - Ergibt das Sinn?

Gerdae habe ich ein Telefonat mit der "besten Freundin" beendet. Ich hab die ganze Zeit über geschwiegen und nur mit "mhm, aha, ja." geantwortet.. ich hasse sie, sie hat mich einfach ausgetauscht, 1 Woche hat sie sich nicht gemeldet und ich hab mal wieder nachgegeben und mich gemeldet. Danke. "BESTE FREUNDIN"


                                          (Don't ever look back!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen