10/16/2011

Hallo, tötet mich, zerstückelt mich und verbennt die Einzelteile, kotzt auf die Asche und lasst Obdachlose darauf schlafen. Ich weiß nicht wie ich auf den Scheiß komme, aber ich hätte es verdient.

Ich war gestern mit ein paar Freundinen auf ner Hausparty. Ihr bester Freund war auch da. Und wieso zur Hölle muss ich immer daran denken wie es wäre, wenn er und ich .. nun ja. Es wurde viel getrunken und irgendwan saßen wir auf der Couch, er hat seinen Arm um mich gelegt, er hatte seine Hand irgendwann, irgendwo an meinem Arsch, was auch immer, ich lag mit dem Kopf auf seiner Brust und trotz der lauten Musik konnte ich sein Herz schlagen hören. Es hat so gut getan, für immer, für immer, will ich in seinen Armen liegen, für immer. "Ich liebe sie immer noch.", brach es aufeinmal aus ihm heraus. Ich schaute ihn an, entsetzt, gab ihm einen Kuss auf die Backe und flüsterte "Das wird schon wieder." !
Ich bin dabei mich zu verlieben.


"Ja, aus meinen Gedanken könnte man ehrlich gesagt ein Buch namens "Fechtgebiete²" schreiben."

- Was auch immer, da die Hoffnug, du würdest nochmal schreiben, grade kaputt geht erstell ich Playlisten bei iTunes, was macht man sonst Sonntagsabends? - Bei seinem Freund sein, mit ihm kuscheln. - KOTZ GEHT DOCH STERBEN IHR GLÜCKLICHEN PÄÄRCHEN! Bald werdet ihr euch trennen und ihr werdet sterben vor Schmerz, soll euch gegönnt sein, dafür dass ihr glücklich wart. - Hey, da kommt mir ein Gedanke. Vielleicht muss man einfach immer einmal leiden um glücklich zu werden, wie soll man auch glücklich sein, wenn man unglücklich sein nicht kennt? Danke, das hilft mir sehr, ist ja nicht so, dass mein Leben seid Jahren nur Bergab geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen