6/20/2011

I don’t believe in fairytales - take me to wonderland.
47,3 

Ich brauch' euch nicht, niemanden von euch. - Heute mit einer guten Freundin getroffen, ihr bester Freund sagte, dass SIE von ihren Freundinen die hübscheste sei. Was auch immer, es tat weh. Ich weiß, dass ich nicht hübscher bin wie sie, aber, es zu hören, es tat so verdammt weh. Durchs dünn sein wird man nicht schöner, nein nein nein. Aber ich fühle mich besser.
Erstmal Pizza + Pommes gefressen, morgen bestimmt 47,8kg - oder mehr! >__<

Alles , alles bringt mir nichts. Wenn ich 44kg wiege, bin ich zwar innerlich befriedigt, aber, was bringt es mir? - Richtig, nichts. Ich muss es jemandem erzählen, ich platze. Ich kann nicht mehr, es muss raus, am besten jetzt. Doch es wird mein Geheimniss bleiben, alles, alles wird verschlossen werden. Aber, aber ich muss doch.. ich werde mich umbringen, nur weil ich mit niemanden reden kann, weil niemand für mich da ist. 
Ich hasse dich, "beste Freundin".  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen