6/05/2011

Fuck. 
Ich hasse mich, ich hasse mich.
"Was man leicht bekommt, das will man nicht." - Stimmt. Ich vermisse F. So so sehr. Tag und Nacht könnte ich heulen. Es tut so weh. Habe ich mir nicht geschworen mich nie wieder zu verlieben? Hat mir das mit Ö. nicht gelangt? Hat es das nicht? Ich meine, ich habe angefangen mich zu ritzen und es fällt mir echt schwer es nicht wieder zu tun. Es tut so gut. Ach was red' ich hier, ich bin doch VERRÜCKT. Ich bin so KRANK! :o Ich wills ihm erklären, ich will ihm sagen, warum ich so bin wie ich bin. Ich will. Doch er hört mir nicht mehr zu.

49,7kg
Nicht gut, nicht gut!
Okay es ist "gut" dafür, dass ich am Dienstag oder so noch 52kg gewogen habe, aber ich meine ich bin daran gewöhnt von der 52 auf die 49 zu kommen, so läuft das. Montasgs noch 52kg Freitags dann wieder 49,irgendwas, Aber ich will das nicht mehr so. Ich will die 48, dann wie 47, dann die 46, dann die 45, und dann die 44kg♥ !

_________________________________________________
Der Regen trommelt gegen mein Fenster. 
Rhythmisch, klinkt wie Musik. Ich schließe die Augen, höre die Musik, den Regen, den Donner. Ich will tanzen, nichts mehr spüren. Will dich küssen. Bei dir sein. Doch ich weiß, dass das nicht mehr geht. Ich vermisse dich. Jetzt. Noch mehr. Ich wollte nicht mehr lieben. Nie mehr. Nur noch Hass. Ich war scheiße zu dir, habe dich verletzt. Doch es hat mich nicht glücklicher gemacht, es macht mich kaputt. Ich will dich. Nur dich, wieso? Ich weiß es doch nicht.


Tumblr_lm719n7vgr1qgx0qio1_500_large
Ich atme ein und atme aus, doch nichts verändert sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen