6/09/2011

48,7 kg!


..hätte nicht gedacht, dass ich das diese Woche noch schaffe.
Diese Woche schaff ich auch noch die 47! Ich pack' das! (: Noch so ca. 3 / 4 Wochen.. ich werds schaffen, ich werde die 44kg schaffen, ich kann alles. Ich bin stark. Ich habe schon so vieles überstanden!
I LOVE YOU TO THE BONES
ich habe magenkrämpfe, ich habe solchen hunger, ich muss etwas essen. vorhin gabs 2 stück pizza, ich will gar nicht wissen wie viele kalorien das jetzt schon wieder waren! aber ich musste einfach etwas essen und jetzt danach wurde der hunger irgendwie sogar noch größer - wie fies ist das denn? ._. AUA! Wenn die Waage morgen nicht mindestens 48,2 oder sowas anzeigt, dann raste ich aus, ich habe heute so gelitten, ich hatte solche bauchschmerzen - wenn sich das nicht gelohnt hat, dann, dann brech ich zusammen! .__. ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr, ich WILL nicht mehr. ich liebe dich ♥


5800437337_dcc2e59de3_o_large


23:12 - ich werde ins Bett gehen, mit einer Flasche Wasser die vielleicht die Magenkrämpfe lindert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen