6/12/2011

47,9kg -.-

Falls das hier jemand lesen sollte - derjenige sollte jetzt runterscrallen und schauen was ich gestern gegessen habe - fast nicht! Und, was hat es gebracht - nichts! Noch nicht mal 100g hab ich abgenommen, nein, ich wiege noch genauso viel wie gestern! :o Ich war so frustriert zum Frühstück gab's deswegen auch erstmal ein Puddingstückchen und 1 Brötchen! :O

Blonde-boy-boyfriend-couple-cute-girl-favim.com-54395_large

ich kann nicht mehr. es tut mir leid, aber es geht nicht!
ich will nicht mehr kämpfen, für was denn auch? ich lache und freue mich nur noch wenn die Waage ein paar Gramm weniger anzeigt, ich freue mich nicht mehr, ich lache nicht mehr, ich bin nicht mehr. Ich vermisse ihn. Ich .. oh ja, ich habe mich in ihn verliebt.. das war das was ich nicht wollte. Ich .. aber es ist jetzt egal. Er hasst mich, bald wird er mich vergessen haben, nicht mehr an mich denken, sein Leben leben und eine Freundin finden die ihn über alles liebt doch ich werde ihm noch Monate nachtrauern.. obwohl ich ihn nie "hatte". Ich , die die nicht mit ihm zusammen sein wollte, ich, ja ich werde all den Schmerz abbekommen. Ich will das nicht! Das treibt mich in den Wahnsinn. Ich will einfach nur Dünn sein, dieser Wunsch ist das Einzigste was mich am Leben hält. - Es lohnt sich nicht mehr..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen