6/11/2011

47,9kg


hätte nicht gedacht, dass ich nach dem ganzen gefresse von gestern nochmal abnehme! 0.3kg sind zwar nicht viel, aber dafür, dass ich so viel ge(g/fr)essen habe ist das 'ne Menge! :)


Tumblr_lm3xmlox5a1qb8kz4o1_500_large


Heute wird auch ein schöner Tag, zuerst nach ffm bisschen shoppen - ja ich gehe jede Woche mindestens einmal einkaufen, haha - SCHLIMM? ;) Und abends treffen mit Freunden und evtl. Kino. Hoffentlich haben die ein bisschen Alkohol dabei, wäre wunderbar.  Also dann, morgen schreib' ich nochmal das neuste! Hoffentlich schreibt mir F. heute nicht, dann wäre alles wider versaut und mir ginge es wieder scheiße!
Ich hasse ihn. ._.




Werde mal kurz auflisten,
Was ich heute gegessen habe:


Frühstück:
ein Brötchen - eine Hälfte mit Butter, die andere mit Fisch.


Mittagessen:
Geschnittene Früchte in ffm gekauft +
+ zu Hause 3 Erdbeeren und 4 Trauben


Abendessen:
Nichts, bin im Kino - also Cola light! 


Morgen die 46? Das wäre wunderbar, ich meine ich habe ja wirklich NICHTS gegessen, also wirklich nichts .. dafür habe ich Magenkrämpfe, aber das ist okay. :)


Hallo, hier bin ich nochmal bevor ich ins Bett gehe! :)
Habe heute zum Abendessen wirklich nur eine Cola light "gegessen" ! SO GUT! Ich bin SO GUT! :) - leider gab's kein Alkohol heute Abend, aber ein nettes beisammen sein, hat gut getan alle mal wieder zu sehen. Gute Nacht Welt, hier bin ich Noemié, ich bin hier - jetzt und ich bin SCHLANK! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen