4/27/2011

Wow, wie ehrlich und offen manche Menschen mit mir reden können
- ich kann sowas nicht.

Sommer, alle haben was zu lachen, nur ich nicht.
Sommer, alle haben "Frühlingsgefühle" in sich, ich will sie loswerden.
Sommer, alle haben spaß und feiern, nur ich nicht - mit wem denn?
Sommer, alle genießen das Leben, nur ich nicht, ich will es beenden.


Wo bin ich? Wo bin ich in diesem Sommer? Wo stehe ich?

Ich mag nicht mehr.


Gestern hatte ich ein langes Telefonat mit ihm.
Was er mir alles an den Kopf wirft, ich hätte ihm weh getan.
Bla bla blubber blubber.. weiß der eigentlich wie weh mir Tag für Tag getan wird? Weiß er das? NEIN. Und würde ich zu ihm sagen "Hey, so und so.." dann würde er doch nur komisch schauen, ich meine ein Psychisch instabieler Mensch, mit so jemandem will niemand zusammen sein, auch wenn du jetzt vielleicht noch sagst, dass du es möchtest! FICK DICH. Niemand will mich, weder du noch irgendwer anders. Ich könnte einfach tot sein, niemand würde einen gesörten (nicht im Sinne von LUSTIG ihr Opfer-Kinder.. und ja, die Schule für "Psychischkranke" ist eine Schule für Psyichischkranke und nicht nur so aus Spaß da, damit ihr da in SVZ einen auf "GAAAANZ LUSTIG" machen könnt!! >_< Ich hasse jeden.) "Tussie" wie mich vermissen, niemand. Sie würden alle nur so tun, auf meine Beerdigung gehen - vorheucheln mich gekannt zu haben und das mein Selbstmord der VÖLLIGE SCHOCK für sie war.. FICKT EUCH; NICHTS WISST IHR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen