4/17/2011

Sonntag, 17. April 2010 - 49,7 kg! :)
(Wow, endlich unter 50kg!)


Elektrisches Gefühl, ich bin völlig schwerelos.

F. ist jetzt für 2 Wochen im Urlaub, irgendwie bin ich froh darüber, irgendwie war das alles ein bisschen komisch zwischen uns, aber auf der anderen Seite würde ich am liebsten die ganze Zeit bei ihm sein.. na ja. Ich komme mir so hässlich vor, nie werde ich hübsch sein oder irgendwas an mir haben worum mich andere beneiden. NIE. NIE. NIE! Ich will hübsch sein, laut sein, aufdringlich und zugedröhnt, ein Mensch den man gerne um sich hat, kein Miesmacher. Einfach nicht mehr "ich sein"! Aber - oh man! ._.

Im Moment stalke ich Ö. in Facebook, "In einer Beziehung mit x" steht da.. Gott, wie ich sie hasse, wie sie mich kaputt gemacht haben.. wie ich sie dafür hasse, das sie ihn mir weggenommen hat (hat er mir jemals "gehört"?!) und wie sehr ich ihn für diese falschen Hoffnungen hasse.. wie sehr, dieser Hass! Ich dachte das wäre vorbei, doch es tut immer noch weh, so weh. 


Alles was nicht wichtig ist, lass es los, lass es los.

Ich muss sagen, ich habe keine Freunde. Nein, ich habe niemanden und das ist nicht sowas "OH NEIN ICH HABE NIEMANDEN" nein, das ist völliger Ernst - ich habe eine "beste Freundin" die ich das letzte mal "richtig Getroffen habe" - das war, ja genau, ich kann mich nicht dran erinnern wann das war. Ich habe eine Freundin, der ich vormache sie zu mögen, aber in Wirklichkeit hasse ich sie und wir sind eigentlich auch keine Freundinnen, wir treffen uns nie außerhalb der Schule. Dann "habe" ich noch ihre damalige beste Freundin, die mir sagt, wie sehr sie sie hasst - wir hatten so eine tolle Zeit, doch jetzt fängt es wieder an, weh zu tun, wenn die beiden sich doch wieder verstehen und ich nur zweitrangig bin.. und wenn ich ihr sage "Wieso triffst du dich mit ihr?" dann kommt nur "Ach nur so..", ich treffe niemanden außerhalb der Schule außer sie, aber sie hat mich wohl oder übel ausgetauscht ich bin wieder allein und das ist die Wirklichkeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen