3/31/2011

Und sie fliegen, sie fliegen leicht und schwerelos durch die Luft. 
Sie bleiben einen Moment in der Luft stehen, verharren in völliger Schwerelosigkeit.


Du musst einfach bei mir bleiben.
Immer.
Vielleicht für immer.
Ich brauche dich.
Irgendwie.
Ich weiß auch nicht warum.
Aber, ich schätze.. 
Ich bin ein bisschen in dich verliebt.
<3

Stellt euch vor, ihr steht umgeben von vielen Freunden da.. doch ihr wisst, dass ihr eigentlich allein seid, das ist so ein verdammt schreckliches Gefühl. Ich habe niemanden auf dieser Welt bis auf dieses Mädchen, doch sie, sie hat noch 1000 andere Freunde. Klar, ich habe meine beste Freundin und meinen besten Freund. Doch dies sind nur noch Bezeichnungen.. ich erzähle ihnen nichts, rein gar nichts.. ich .. ich habe einfach niemanden und das macht mich einfach nur fertig!

Sag mir, sag mir was bringt dich zum lachen? 
Was bringt dich zum weinen?
Wovor hast du angst?
Erzähl's mir. 
Ich werde zuhören.
Immer.
Es ist so schön wie du sprichst.
Ich will einfach für immer bei dir sein.
Ich sag' dir was mich zum lachen bringt.
Mich bringt es zum lachen, wenn du lachst.
Und das ist Goldwert.
"Findest du jemanden der dich zum lachen bringt - halte ihn fest."
Ich sag' dir was mich zum weinen bringt.
Die Grausamkeit dieser Welt.
Dass es den Tot gibt.
Dass meine Mutter Psychisch krank Psychisch-krank ist.
Aber auch, dass du und ich nie zusammen sein werden.
Ich sag' dir was mir angst macht
Es macht mir angst, dass ich nicht lieben kann und will.
Und es tut mir unendlich leid, 
dass ich schon so viele Menschen verletzen musste, 
eben wegen diesen Bindungsängsten, es tut mir leid.
Du bist wundervoll.

Die Welt ist so kalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen