3/30/2011

ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!
heute sollte so ein schöner Tag werden, doch mal wieder habe ich einen Arzttermin und muss deswegen allen absagen, was auch sonst! ich werde nie ein ganz normaler teenager sein, wie denn auch wenn man jeden monat zum arzt geht und 2x die woche in krankengymnastik und überhaupt..! immer werde ich er dumme krüppel sein, ich meine hallo? in sport darf ich bei nichts mitmachen und werde dafür von meinen mitschülern auch noch dumm angemacht "Na du faule sau, ach wegen deinem rücken?! ja klar, symulant!" ach fickt euch doch, bald bin ich nicht mehr da, dann ist alles gut, dann seid ihr mich los und ich bin mich und diese ewige heulerei los, dieser ewige schmerz. Ich mag nicht mehr. Ich will einfach nur noch aufgeben!
Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Entweder werde ich bald so 'ne richtige Hure und schlafe mit jedem und bin einfach immer nur total DICHT! Oder ich werde beliebt und schaffe die 44kg und werde meine Skoliose mit Bravour überwinden. Letzeres werde ich nicht schaffen, also doch rumhuren?!





JA. BITTE! Ich will einfach nur noch ne kleine dreckige Schlampe sein, die sich betrinkt und Drogen nimmt, das wäre wunderbar. Wirklich. Aber so bin ich nicht, so werde ich nie sein. Ich werde die sein, die die Ursache dafür ist, dass Züge Verspätung haben und man sie zerfleischt auf den Gleisen einsammelt und die Einzelteile in einen Müllsack schmeißt und diesen beerdigt.

BIN ICH KRANK?!

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!" - Habt ihr Galileo geschaut? Keine Ahnung, ich schaue das sonst nie, aber heute, da kam eine Reportage über das neue E10 und, dass das überhaupt nicht gut für die Umwelt ist, da dadurch der Regenwald abgeholzt wird:
Das katholische Entwicklungshilfswerk Misereor kritisierte indes: "Anders als der Name 'Biosprit' verspricht, verbessert er nicht die Klimabilanz. Vielmehr wird dafür beispielsweise Regenwald abgeholzt und die Fläche für energieträchtige Plantagen genutzt. So wird etwa 300 Mal mehr Kohlendioxid freigesetzt als durch Ethanol eingespart wird."

So siehts aus, ihr macht die Welt kaputt. Deutschland muss bis 2020 also 40% CO² einsparen.. d.h. DEUTSCHLAND muss 40% CO² einsparen, das aber in gebieten des Regenwaldes MEHR CO² ausgestoßen wird ist dabei egal.. hauptsache die 40% sind erreicht! Angela Merkel.. danke, dank ihnen habe ich den Glauben an die Politik verloren, nicht dass ich geglaubt habe, dass die Politiker sich für die Bürger einsetzen würden - das ist denen egal hauptsache die haben am Ende des Monats ihre Millionen auf dem Konto.. nein, aber ich dachte die Umwelt geht jeden was an.. also auch die Politiker.. 
aber denen gehts mal wieder nur um GELD GELD GELD.
GELD REGIERT DIE WELT!

Letzer Gedanke vor dem Offline gehen:
Morgen muss ich unbedingt was hier reinschreiben, wozu ich heute nicht gekommen bin!
22:01 - uff, wollte ich nicht um 21 Uhr im Bett sein?

- Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr ein Frisch bezogenes Bett habt und euch abends erschöpft in die Bettdecke kuschelt und der Geruch von Waschmittel eure Nase erfüllt? - Das, das ist einer dieser kleine Glücksmomente!
Gute Nacht <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen