3/06/2011

GLAUB AN MICH!

 I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that´s real.
The needle tears a hole, the old familiar sting.
Try to kill it all away, but I remember everything.
What have I become my sweetest friend?
Everyone I know goes away in the end.
And you could have it all. My empire of dirt.
I will let you down. I will make you hurt. 
I wear this crown of thorns upon my liar´s chair.
Full of broken thoughts I cannot repair.
Beneath the stains of time the feelings disappear.
You are someone else. I am still right here.




Ich wollte nie wissen, was es heißt zu vermissen. Doch dann kam der Tag an dem mein Onkel starb. Ich war am Boden zerstört, hätte nie damit gerechnet, dass mein Onkel irgendwann nicht mehr da sein wird. Es ist so unvorstellbar wie ein Mensch aus deinem Leben ausradiert wird. Es ist einfach so hart. Du lebst dein Leben weiter, irgendwie, stehst Tag für Tag auf. Machst einfach deine Sache so gut wie es eben geht, doch der Mensch den du liebst, er wurde brutal aus seinem Leben gerissen, in einen Sarg gesteckt und vergraben .. und nein, nach ein paar Wochen wird er nicht wieder da sein, er wird nie wieder kommen ! Und das ist für ein 6 Jähriges Kind unvorstellbar.. ich konnte damals nichts mit dem Tot anfangen.. ich wusste nur, dass er nie nie wieder kommen würde - er ist ein Engel . Ich vermisse dich. Das ist so ungerecht, wieso darf ich weiterleben. Wieso darfst du nicht mehr da sein, wieso?

Ich werde euch nie vergessen, ihr lieben Menschen, die mein Leben versüßt haben. Ich ..
niemand wird euch je vergessen!

_______________________________________

Ich hoffe das klappt am Montag!
Ich bin schon seid Freitagabend so aufgeregt, ich habe das Gefühl gleich kotzen zu müssen - was vielleicht ganz gut wäre, ich habe schon wieder SO VIEL gegessen. Immerhin hat die Waage heute Morgen "nur" 50,7 kg angezeigt! (: Also von 2,3kg weniger! Fehlen nur noch 6,7kg bis zum Sommer - ob ich das schaffe? Ich muss es schaffen, ich will es schaffen! Ich will Federleicht sein, ich will das mir Leute sagen "Sag mal, bist du Magersüchtig?" ich will dass sie mir sagen, ich hätte so eine tolle Figur, aber ich müsste mal mehr essen, ich will... und ich kann!

44kg bis zum SOMMER!
Ich werde dich morgen küssen, ja?
Ich werde zu dir sagen, dass ich mal zu meinen anderen Freundinen gehen will.. und mal schauen will wo die sind! Auf dem Weg dorthin werde ich sagen "Sag mal F. .. du magst mich doch oder? (: - Dann küss' mich!" Und du wirst mich küssen.. ! - NICHT! -.-'
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen