3/03/2011

Dönerstag

Döner-Tag.
Im warsten Sinne das Wortes. Ich komme mir so DICK vor, so FETT!
44kg muss ich wiegen, 44kg das ist mein Ziel. Alles andere darüber ist nichts wert, nein rein gar nichts! 52kg sind nicht viel und ich bekomme fast Täglich bemerkungen über meine "wunderbare" Figur zu hören, doch ich gefalle mir nicht.. ich will im Sommer die sein nach der sich alle umdrehen und sagen "Wow, geile Figur!" - ich will nicht länger dieses Vorstadtmädchen sein, für das sich keine Interessiert, ich will deins sein, deins, deins, deins. Und ich will, dass du mit stolz sagen kannst "Das ist mein Mädchen (:"



I’d catch a grenade for ya !
Throw my hand on a blade for ya !
I’d jump in front of a train for ya !
You know I'd do anything for ya !
I would go through all this pain !
Take a bullet straight through my brain !
Yes, I would die for ya baby; But you won't do the same..!

Du würdest nicht dasselbe für mich tun und das hab' ich eingesehen, ich habe eingesehen, dass du mich nie lieben wirst, ich nie dein ein und alles sein werde. Aber dein bester Freund, der interessiert sich für mich, ist aufmerksam und .. ja, ich will mit ihm Glücklich sein!

 Schwester-♥ besorgt mir nen 25er-Pack Pfläumchen für Fasching, sie meinte "Aber die trinkst du ja wohl nicht alleine! :D" und ich nur so: "Quatsch, bin doch nicht verrückt..!" - Und wenn, wenn ich sie alleine trinken würde, ich schätze es wäre fabelhaft, fabelhaft lustig und fabelhaft ohne jegliche erinnerung.. Ich will 'ne Flasche Wodka mit dir trinken, auf deinem Schoß sitzen, mit dir lachen, ein Pfläumchen trinken und dich küssen, deine Küsse werden nach Pflaume, Liebe und Sommer schmecken. Ich will mit dir schlafen. Ich will an Fasching bei dir übernachten, es ist mir egal, wenn deine 2 besten Freunde auch da wären, wir hätten dein Bett, oh Gott stell dir vor ich würde Wochenende für Wochenende mit dir in diesem Bett verbringen, jede Nacht, wäre das nicht WUNDERVOLL? :)

Ich schätze ich werde ihn eh nicht küssen, ich werde es mich nicht trauen und du wirst es dich auch nicht trauen! -.-' Außerdem hab' ich angst vor doofen Blicken von deinen Freunden! Aber irgendwie, ich will es so sehr. ._. So so sehr, dass es schon fast weh tut. Ich will dir SMSn im Unterricht schreiben, in den Mittagspausen deine Hand halten und im Sommer mit dir Schwimmen gehen. Bitte, das soll unser Sommer werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen