2/28/2011

Immer.

Immer tut es weh. 
Immer, manchmal ist es kurz weggesperrt dieses verlangen nach dir, doch dann kommt es wieder - schlimmer. Immer wieder, ich will das nicht mehr!
Stell euch vor, es gäbe eine Welt ohne Krieg, ohne Arm und Reich, ohne Gewalt, ohne Drogen, ohne Verbrechen.. stellt euch vor jeder würde einen Menschen lieben und dieser ihn und das für immer, bedingungslos. Die Welt wäre vielleicht besser und gerecht.. aber.. es wäre langweilig. Es wäre schrecklich langweilig. Aber ich hätte dich und da würde mir nie langweilig!
Aber was heißt schon "Ich liebe dich"? Ich weiß es nämlich irgendwie gar nicht mehr, ich wünschte ich könnte F. lieben, nicht Ö. .. manchmal denke ich es geht, es würde klappen ihn richtig zu mögen doch dann sehe ich Ö. und alles was ich will, dass er mich anschaut, mit mir redet.

Ich will dich. Ich will dich lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen