1/18/2012

& ich werd's euch allen zeigen.
Ich bin nicht länger die Noemié, die alle nach Strich und Faden verarschen können. Ich komm auch alleine klar. Ich werde die 44kg erreichen, vielleicht sogar die 39kg, wäre dann auch egal. Ich werde mich nichtmehr auf Freunde konzentrieren, die es nicht wert sind. Es zählt nur noch Anton und die Schule. Anton & Schule stehen jetzt an 1. Stelle, danach kommt das Abnehmen und irgendwann ganz weit hinten, die Liebe, meine Freunde und all der Scheiß. Ich werde einen guten Abschluss schaffen, auf die weiterführende Schule gehen, mein Abi machen & irgendwas studieren. Ich werde etwas erreichen, worauf meine Eltern stolz sein können. Ich werde meine Eltern einmal stolz machen, indem ich etwas erreiche, was noch keiner aus unserer Familie erreicht hat. & ich werde es alleine schaffen, ohne Freunde, ohne Liebe, das hindert nur. 
Ich werde überragen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen