1/29/2012

Einsam bist du sehr alleine, aus der Wanduhr tropft die Zeit..
Stehst am Fenster, starrst auf Steine, träumst von Liebe, glaubst an keine..
Kennst das Leben, weißt Bescheid, einsam bist du sehr alleine..
und am schlimmsten ist die Einsamkeit zu zweit..

Wie oft habe ich festgestellt, dass es mehr Gründe gibt aufzugeben, als weiterzumachen? Wie oft bin ich auf den Gleisen herumgetänzelt.. Die Kunst des Selbstmordes liegt nicht darin ihn zu planen, sondern darin ihn durchzuziehn. Gestern, 00:00, mein iPhone vibriert "Heeey, komm her! Wir vermissen dich..", lallen mir viele betrunkene ins Ohr. Mir steigen Tränen in die Augen .. Und dann plötzlich höre ich Ö.s Stimme, seine Worte ergeben keinen Sinn, alles was ich mitbekomme ist, dass es seine Stimme ist .. "Tut mir leid, ich kann nicht.", hauche ich Sina ins Ohr. Ich lege auf, renne ins Bad und gebe mir was ich brauche, Schnitte, Erinnerungen, Zeichen dafür, dass ich noch lebe. Sag mir doch bitte wie du das machst Ö. , du behauptest, dass ich dir etwas bedeutet hätte, doch wieso bin ich dir so egal? Du lachst, du bist glücklich ohne mich, doch ich bin es nicht. Ich liebe dich nicht mehr, aber es tut immer noch weh.Es tut immer noch weh, wenn ich dich mit anderen Mädchen sehe, sehe, dass sie hübscher sind als ich, es tut weh, wenn ich in den Spiegel schaue und nicht das sehe, was ich gerne sehen würde. Es tut einfach nur weh. Wie machst du das, dass ich dir egal bin? Oder habe ich dir nie etwas bedeutet?

And I don't belong here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen