1/18/2012

"Boah S. halt doch einfach mal die Fresse, ist doch scheiß egal, kümmer dich um deinen eigenen Scheiß!", höre ich mich schreien, den Blick meine Deutschlehrerin ignorierend .. "Haha, Noemié rastet aus - kümmer du dich doch auch um deinen eigenen Scheiß!" - "Es nervt einfach." - "Dann ignoriers doch!", ruft er spöttisch. Ich schaue zu Sue, stumm sitzt sie auf ihrem Stuhl - die pure ignoarnz, ihr ist es egal, dass er ihre Freunde fertig macht, dabei gehts nicht um mich, mich kann er fertig machen, ich brauche auch keine Hilfe von Sue .. Aber nie verteidigt sie ihre Freunde, das bin immer ich - weil sie angst hat, dass sie fertig gemacht wird, wie sie mir einmal gesagt hat. Ich starre sie an, wie sie auf ihr Handy tippt.. Tim, warum schreibst du mir nichtmal? Wolltest du nicht immer für mich da sein, warst du nicht immer dankbar, für all das, was ich für dich getan habe? Ach vergiss es, alles gelogen. Weißt du, was ich solangsam glaube? Ich glaube, du hast mit mir rumgemacht, damit Sue eifersüchtig wird. Du hast mir smsn geschrieben, damit Sue sieht, dass du auch ohne sie kannst. Ich war so dumm. Ich habe ernsthaft geglaubt, dass wir sowas wie Freunde sind, aber das sind wir nicht, wir waren es nie und werden es nie sein. Ich war nur Mittel zum Zweck. Und jetzt sitze ich hier, mit all dem Schmerz und soll meine Deutschhausaufgaben vorlesen? - "Bis zur Tür sind es nur 5 oder 6 Schritte, du könntest aufstehen, rausrennen, alles hinter dir lassen, dich umbringen und endlich frei sein. 5 Schritte Noemié.", höre ich die Stimme in meinem Kopf, höre wie sie lauter wird. Ich schaue meinen Klassenkameraden ins Gesicht, jedem einzelnen.. Keinem von ihnen habe ich je etwas bedeutet. Da gibt es Sue, die mich nur braucht, wenn Antonia mal nicht da ist .. Außer sie habe ich doch niemanden in dieser Klasse, ich laufe ihr hinterher, wie ein kleiner Hund, weil ich nicht alleine irgendwo rumstehen möchte, ich mag sie nicht, aber nochweniger gern bin ich alleine. Ich bin umgeben von Sues Freunden, umgeben von Leuten die mich ignorieren, hinter meinem Rücken lästern & ernsthaft denken, ich würde das nicht merken - und ich bin allein. Ich war schon immer allein. Zu Hause angekommen, vollfressen, schneiden, vollfressen - gescheiterter Versuch zu kotzen.
Ich bin zu fett für diese Welt. Ich bin zu feige um aufzugeben.

Du hast gesagt du würdest da sein, Tim.
Du hast gesagt wir wären Freunde, Tim.
Du hast gesagt, ich wäre was besonderes, Tim.
Wo bist du jetzt? Wo bist du, wenn ich dich brauche?
Wieso haben wir uns seit 4 Monaten nicht mehr gesehen?
Ich wünschte, ich könnte endlich glauben, dass ich dir nie was bedeutet habe.
Doch ich kann nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen