1/11/2012

21 Leser?
Wow, danke! o:

Ich weiß nicht, obs jemand mitbekommen hat, aber ich habe Skoliose, keine Sorge, ihr müsst nicht wissen was das ist. Jedenfalls ist das eine seitliche Verkrümmung der Wirbelsäule - die Verkrümmung wird in Grad gemessen, ab 55° sollte eigentlich operiert werden. - Bei mir wurde das ganze vor knapp 1 1/2 Jahren festgestellt. Mein Arzt hat mir keine Hoffnung auf Besserung gemacht, mir aber trotzdem ein Korsett verschrieben. Und jetzt nach einem Jahr die Überraschung: Meine Skoliose hat sich auf 35° Thorakal und 40° Lumbal verbessert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine Erleichterung das ist. Am liebsten hätte ich dem Arzt ins Gesicht gespuckt, ich war ein Jahr lang so fertig, nochnichtmal erklärt hat er mir, was das ist .. Aber na ja. In einem halben Jahr ist meine Skoliose ja dann vielleicht noch besser .. Und dann, das könnt ihr mir glauben, werde ich ihm die Meinung sagen! (;

Außerdem hab ich seit 4 Tagen jeden Tag 100Gramm abgenommen - nicht unbedingt viel, aber besser als mehr auf der Waage - also alles Super, bis auf das der Rest Scheiße ist! Haut rein! 

Ich zieh mir jetzt den Bachelor rein. Keine Ahnung, ich steh auf diese Serie.
Eigentlich hasse ich Typen mit blonden Haaren - und dann auch noch lange. Doch "Paul", irgendwas an ihm finde ich richtig süß. Außerdem hat er dieses richtig unperfekte Lächeln wenn er redet - Erfolg macht eben doch Sexy oder?

Foto 1:          Foto 2:
[klick]           [klick]                Photoshop sei dank oder?

1 Kommentar: