12/05/2011

Um 5:12 habe ich das letzte mal seufzend auf mein Handy geschaut, ein letzer Gedanke an dich, ich schließe meine Augen.. 48 Minuten später klingelt mein Handy, mein Wecker. Ich steige unter die Dusche, drehe das Wasser auf, drehe den Hahn nach links, immer heißer, dampf steigt auf, doch mir ist immer noch kalt, mein Körper ist rot, ich merke nichts von der wärme. Enttäuscht und zitternd steige ich aus der Dusche. Als ich meinen Kopf nach unten neige um mir die Haare zu föhnen wird mir schwarz vor Augen, ich kralle mich an dem Waschbecken fest, nein heute nicht, bitte.. Doch ich rutsche ab, falle auf harte Fliesen und bin für einen Moment weg. Um viertel nach sieben schließe ich die Haustüre zu und mache mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Und in der Chemiearbeit knurrt mein Magen so laut, dass sich alle zu mir drehen und ich peinlich berührt lächle, schnell trinke ich aus meiner 1,5 Liter Flasche um meinen Magen zu füllen. 1. Pause eine kleine Mandarine 50 Kalorien. 12:15 - geschafft, erleichtert laufe ich zur Bushaltestelle und somit fahre ich nach Hause. Zu Hause angekommen frage ich meine Mutter was es zu essen gibt "Suppe und Pfannkuchen." - "Einmal Super und einmal Kalorien.", denke ich mir und sage "Was für Suppe?" - "Mit Nudeln..", sagt sie und lächelt.. "Oh, kann ich die machen?" - "Hmm, okay.", ich stelle mich an den Herd, schütte Wasser in einen Topf, Gemüsebrühe dazu, meine Mutter schneidet Karotten ind en Topf.. "So. Das reicht, Nudeln und so brauchen wir nicht!", sage ich .. Meine Mutter schaut in den Topf, in dem sich die Karottenstücke am Boden sammeln, 2 Karotten und Gemüsebrühe = Super Essen. "Soll ich noch Kartoffeln dazu schneiden? Oder Ei?" - "Nein, und ich mag kein Ei!", rief ich. Meine Mutter starret traurig in den Topf und ich ergab mich "Okay, Eier?", fragte ich und schlug 3 Stück in die Suppe. Ich Aß 3 Teller, also ca 50Kalorien  .. anschließend ging ich in die Küche um ihr mit den Pfannkuchen zu helfen. Wie angewurzelt blieb ich vor der Pfanne stehen, Meter dick stand darin das Fett "Mehr Öl ging wohl nicht, oder?", fragte ich bissig. Meine Mutte ignorierte mich und gab Teig in die Pfanne, es brodelte und zischte, Rauch stieg auf. Und ungelogen, ich sah die Kalorien vor meinen Augen tänzeln. Ich aß 50g also 100Kalorien.

Ich werde bis Silvester nichts mehr essen, danach kannst du wieder fressen Noemié. Nur an Silvester, da musst du dünn sein. Für ihn. Für dich, für alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen