12/05/2011


Noemié [22:01]: Bis bald Tim und Gute Nacht. <3
22:32 - Keine Antwort, ich gehe offline.

Was erhoffe ich mir? Dass du mich fragst ob ich mal wieder zu dir komme? Dass du mir sagst, dass du mich gern hast? Dass du dich aus heiterem Himmel in mich verliebst? Noemié. Dich kann man nicht lieben, siehs ein, du bist hässlich. All deine Freundinen, sie haben ihren eigenen Stil, doch du läufst einfach nur wie jedes Hollister-Opfer-Kind aus der 7. rum ..
Dich kann man nicht lieben, du bist nichts, verdammt nochmal nichts wert.

Bei meiner Umfrage geben die Mehrheit unter 50kg an, dann wirst du das doch verdammt nochmal auch schaffen, du fettest Stück Scheiße! GEH STERBEN, du bist NICHTS wert!

Schlaft gut..
In Liebe, eure Noemié_

Just look up, we are both under the same starry sky.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen