12/16/2011

Heutiges Gewicht: 51,5kg :)
Heute gegessen: ca. 900Kalorien - evtl. mehr -.-'

Elternabend. Ich gehe hin, meine Elter nicht. Ich bleibe, bis alle weg sind. Setze mich auf einen Stuhl, tue so als wäre ich wichtig und tippe auf meinem Handy rum. Irgendwann bittet mein Klassenlehrer mich zu gehen. Also stehe ich auf, wünsche einen schönen Abend und gehe. Der Nächste Bus würde in einer Stunde kommen, ich rufe meine Mutter an "Kannst du mich abholen?", frage ich und sie antwortet "Nein.", legt auf. Ich laufe den Pausenhof entlang, kicke eine Dose vor mich her. Leer, der Pausenhof ist leer, ungewohnt. Es ist dunkel und gruselig Nachts in der Schule. Tränen schießen mir in die Augen, ich wische sie weg, doch immer mehr kommen, ich schaue in den Himmel, dunkelblau, verschwommen durch die Tränen.. Ich laufe langsam aus der Schule, auf die andere Straßenseite. Ein Auto hält "Können wir nicht mit nehmen?" - "N-Nein.", meine Stimme brach "Danke..". Das Auto beschleunigt und biegt um die nächste Kurve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen