11/18/2011

Nein danke, ich habe keinen Hunger..

Ich lief mit Willi die Straße runter zu dem Haus meines besten Freundes.. "Ich habe Tim gefragt ob er mit René zusammen ist.." - "Hahahahahahahhaha, und was hat er gesagt?", sagte ich und lachte aus vollem Herzen, zumindenst käufst du es mir ab. Doch dann sind wir an seinem Haus, du drückst mich an dich und sagt "Schönen Tag Noemié.." - "WARTE, WAS HAT ER GESAGT?!", schrie ich dir nach, doch du warst schon auf dein Fahrrad gestiegen und bist lachend weggefahren..

"Willst du wirklich nichts essen?" - "Nein.", sage ich bestimmt und rufe dem Typen hinter dem Tresen "Eine Colalight in ner Dose.." zu. Mein bester Freund schaut mich ungläubig von der Seite an. - Ich ignoriere es, schnappe mir die Dose und setze mich auf einen Platz der gerade frei geworden ist. Du kommst mir nach, nachdem dein Burger fertig geworden ist.. Sofort fängst du an zu essen, ich lächle dir über den Tisch hinweg zu.. "Willst du ein paar Pommes Noemié?" - "Nein.. Wirklich, ich hab' keinen Hunger.", antworte ich und nippe an meine Cola.. "Der Tim ist so eine Hure, hahaha..", hast du gesagt und gelacht.. mit einem zitternden "Hm, jaa.", antworte ich und schaute auf die Tischplatte, krallte meine Hände an der kalten Dose fest. "Hey, Nainai, was ist los?" - "Ach nichts." - "Schau mich an..", wiederwillig und mit tränen in den Augen schaute ich dich an, schnitt eine Grimasse und sagte "Es ist nichts, wirklich alles okay." und lachte eins meiner vielen falschen lachen.

 "Du bist so wunderschön.", flüsterst du mir ins Ohr. Ich lege meinen Kopf auf deine Brust während du mir duchrs Haar streichst. Ich schaue hoch in den Himmel, schaue mir die Sterne an wie sie funkeln und lächle. Du führst deine Zigarette zum Mund und nimmst einen tiefen Zug und pustest einen dünnen Rauchstrahl in richtung der Laterne unter der wir liegen.. Während du ausatmest sagst du "Weißt du Noemié, du bist einfach wundervoll.. Ich hab dich so ins Herz geschlossen. Du bist ein wunderbarer Mensch. Ehrlich." Ich drehe meinen Kopf so, dass ich dir in die Augen schauen kann, drücke dir einen Kuss auf die Wange und flüstere "Das kann ich nur zurückgeben .. ", ich schaue in den Himmel, schließe meine Augen und bin einfach nur glücklich so einen tollen Freund wie dich zu haben. Und so blieben wir liegen, Stunde um Stunde verstrich und wir lagen immer noch auf dem kalten Steinboden, irgendwann fing ich an zu zittern und behutsam hast du mir deine Jacke übergelegt. "Wir bleiben noch lange Freunde.. Tim, ich hab dich lieb." - "Ich dich auch Nai.. Ja, das bleiben wir.", hast du gesagt und meine Hand genommen und mit deiner verschränkt. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und du hast mich nach Hause gefahren, meine Eltern waren stink sauer, doch mir war das egal, ich hatte dich, einen wunderbaren Freund ..
Wie hätte ich wissen sollen, dass nicht alles was man sagt am Ende auch so gemeint ist? Wie? Ich vermisse dich Tim.. ♥

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen