11/06/2011

Mein Tag.

.. war alles in allem überraschend gut.
Mit meiner Hausarbeit bin ich fast fertig, habe 3 Stunden mit meinem besten Freund telefoniert und fast den ganzen Tag durchgehend mit T. geschrieben. - Ich weiß, ich wollte kalt bleiben, aber er ist so zuckersüß. ._. Heute haben wir das 1. mal seid 2 1/2 Wochen wieder richtig geschrieben, wie glücklich mich das macht. Mir gehts eigentlich richtig gut, wenn da nicht diese Stimme wäre die mir ständig zuflüstert "So eine fette Kuh wie dich kann niemand lieben.." und sie hat Recht, so verdammt Recht. Ich bin fett, wie viel ich heute gegessen habe. Jeden Tag sag ich mir "Okay, morgen fängst du an abzunehmen.." , aber jetzt nicht mehr, ab morgen wirst du sterben vor hunger, dein Magen wir rebellieren ..
er wird schreien und es wird gut tun!

Nochmal kruz zu gestern:
Da war ich abends bei einem Freund, zusammen bisschen Vodka getrunken. AWSOME! :) Lange nicht mehr so viel gelacht - nur das problem war, ich wurde von meine Mutter abgeholt. Ich torkel also zum vereinbarten Treffpunkt - 10 Minuten zu spät und schon von weitem sehe ich meine Mutter den Kopf schütteln. "Bloß nicht kotzen", war mein letzter Gedanke als wir im Auto saßen. Der Abend war einfach zu gut. Zu gut! <3 :) (Ja ich kann auch ohne Alkohol spaß haben, aber .. )

" Freundschaft verzaubert,
sie macht gute Zeiten noch besser 
und lässt uns die schlechten vergessen! "

Gute Nacht ihr süßen <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen