11/27/2011

Ich schnüre meine weißen Chucks fest zu, wikle meinen Schlauchschal 2x um den Hals, stecke meinen Schlüssel in die Hosentasche und öffne die Haustür. Die kalte Luft trifft mich und ich ziehe meinen Schal dort fester wo der Wind auf Haut trifft. Ich schalte meine iPod ein, drücke auf Play und renne los. Vorbei an glücklichen Paaren, vorbei an dem Haus vor dem wir uns das letzte mal geküsst haben .. Weiter zu deinem, wo ich mich meine Beine nicht mehr halten, zu wenig gessen, mir wird schwarz vor Augen. Ich liege auf meinen Händen gestützt am Boden und kotze, das war zu viel, dieser Schmerz, er ist unerträglich. Das einzige Licht, das auf mich fällt ist das, dass aus deinem Zimmer scheint, ich schaue nach oben, all die schönen Tage, die wir dort hatten, all die schönen Erinerrungen an unsere Freundschaft.. Ich schreie, schlage mit der Faust auf den Boden ein, ich spüre keinen Schmerz mehr .. Plötzlich höre ich wie jemand irgendwo ein Fenster oder ähnliches öffnet, schnell rapple ich mich auf, mir wird schwarz vor Augen, falle auf mein Gesicht, meine blutende Hand und unterdrücke ein Schreien, renne an deine Hauswand, wo mich niemand sehen kann und lausche der Stimme deiner Mutter die "Ist da jemand?" Fragt. Ich merke die warmen Tränen die über mein Gesicht laufen und lasse mich an der Hauswand heruntersinken, benommen von alle dem Schmerz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen