11/22/2011

Ich lehne in der Schule an der Wand, vertieft in meine Musik .. Schaue mich um, sehe die lachenden Gesichter, höre ihr Lachen nicht, sehe wie sich alle unterhalten, doch ich höre ihre Stimmen nicht, plötzlich zieht mir jemand die Kopfhörer aus den Ohren und kreisch "Noooemié." - es ist Steve, der mir in die Seite pikst, ich spüre deutlich wie er die Wunden vom Vorabend trifft und zucke zusammen."Was ist los mit dir?" - "Ach nichts..", sagte ich und stecke mir den Stöpsel wieder ins Ohr, woraufhin er ihn erneut herrauszieht.. Ich schaue ihn nicht an. "Na sag schon, irgendwas ist doch.." - "Nein, es-ist-nichts.", sagte ich voller überzeugung, knirsche mit den Zähnen und drehe mich weg.. Doch schon reagiert er und stellt sich auf die andere Seite "Deine Augen sind so rot.." fuck, sieht man dass ich Nacht für Nacht heule, ich dachte das fällt nur mir auf.. - Schießt es mir durch den Kopf doch er redet weiter ".. so als ob du gutese Zeug geraucht hättest hahaha, aber das würde ja nicht zu dir passen.." ich wollte irgendwas sagen, doch mir viel dazu absolut nichts ein, genutzt hätte es eh nichts, du warst schon beschäftigt damit dich auf SIE zu konzentrieren als sie den Raum betrat.

Woher wollt ihr wissen, was zu mir passt?
Wisst ihr, dass das Mädchen, dass sich Tag für Tag über die coolen Rauche aufregt selbst raucht? Wisst ihr, dass sie sich alleine in ihrem Zimmer betrinkt? Wisst ihr, dass sie unbedingt Drogen nehmen will, einfach high sein will, nichts mehr spüren will.. Einfach sterben will? Nein, wisst ihr nicht, also sagt mir bitte nie wieder was zur mir passt und was nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen