10/27/2011

Neuer Tag..

ist nicht gleich neues Glück! Kinder, merkt euch das!

Tagesablauf?

6:00Uhr, mit den klängen von Adele wache ich genervt auf und muss feststellen, dass du nicht neben mir liegst. Ich seufze. streiche mir die Sabber von der Backe, setze mich auf die Bettkante und schalte das Radio an. Musik, das beste was es gibt um in den Tag zu starten. 6:21Uhr, viel zu spät sprinte ich unter die Dusche und muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Heizung kaputt ist, d.h. es gibt kein warmes Wasser. Immer noch vor mich hinfluchend steige ich aus der Dusche. 6:34Uhr, ich schminke mich ein bisschen - "..für was?, frage ich mein Spiegelbild - "Für was du HURE?" Keine Antwort - wäre ja auch ein bisschen strange gewesen, oder?6:55Uhr, mein Vater fragt mich ob ich heute zur 2. hätte - äh, nein? 7:10Uhr, froh meinen Vater los zu sein mache ich mich mit einer viel zu schweren Tasche auf den Weg zur Bushaltestelle - "Meine Skoliose wird mir spätestens in 3-4 Jahren dafür danken..", denke ich sarkastisch und fange an zu lachen.  
1. Erkenntnis des Tages: "Über die eigenen Witze zu lachen ist ungesund." 7:22Uhr, ich begrüße meine beste Freundin mit einer Umarmung (überflüssig?) und steige schnell in den Bus ein. Sie setzt sich neben S. und cih beschließe mich notgedrungen alleine in die letzte Reihe zu setzen. Mein Handy meldet sich mit einem schrecklichen Ton.. L. "Hey süße, komm heute nicht in die Schule, schreib für mich mit, ja? Danke <3 :)" Fuck, wieso sollte sie auch in die Schule kommen? Immer wenn sie und ihr Freund streit haben kommt einer der beiden nicht. Facebook auf meinem Handy teilt mir mit, dass ich keine neuen Nachrichten habe und dass keiner meiner Freunde online ist. Ich beuge mich nach vorne und tue so als würde ich was total wichtiges schreiben. - Verarscht, tue ich natürlich nicht, in meinem Leben gibts nichts wichtiges. 7:45Uhr, die Schule fängt an und damit auch die Zeit in der ich auf eine SMS von dir warte. Natürlich kommt nichts. Wo wir bei Erkentniss 2 wären: 
"Wenn Typen mit dir rummachen erwarte nicht, dass sie sich bei dir in vorm von süßen SMSn melden."
13:00Uhr, ich mache mich auf den Nachhauseweg, endlich. Zu Hause ist nichts spannendes passiert, jedes mal wenn jemand an der Tür geklingelt hat bin ich aufgesprungen und dachte es könntest ja DU sein - lächerlich. 3. und letzte Erkentniss des Tages: "Kein Typ wird jeh zu dir kommen um dich zu Küssen und dir seine Liebe zu gesehen und erwarte ja nicht, dass er mitten in der Nacht bei dir Klingelt. Du bist ein ganz gewöhnliches Mädchen, nicht sonderlich hübsch, du bist es nicht wert, du bist nicht die Ausnahme wie in den Filmen die du dir reinziehst und dich danach noch schlechter fühlst als vorher!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen