10/22/2011

Ich nahm die Flasche Jägermeister, trank den Rest der darin war auf ex, schaute dich an und hab dich einfach geküsst. Immer wieder hab ich gesagt, dass ich das so bereuen werde. Und das tue ich auch, ich hab all das weggeschmissen, was wir hatten, alles auf eine Karte gesetzt und dich geküsst & was hab ich jetzt davon? Mir ist schlecht, ich muss andauernd an dich denken und du hattest für ein Paar Stunden deinen Spaß mit mir. Nachher ist man immer schlauer.
Es war doch mein Plan gewesen, dir mal auf diese Weise nah zu sein. Ich bin auf dieser Party gegangen mit dem Wunsch einfach rotzevoll zu sein, einfach so dicht zu sein, dass mir alles egal ist. Ich konnte ja nicht wissen, dass du auch da sein würdest. Ich hatte letzte Woche den Plan gehabt mit dir rumzumachen, ja, aber da hats nicht geklappt, ich hatte das abgehakt, aber nun gut, ich bin dabei mich in dich zu verlieben T., ich bin dabei mich zu verlieben. Fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen