10/28/2011

I know, I'm a stupid whore.

Es tut weh,
früher hättest du gesagt ich solle vorbeikommen, wenn ich nichts zutun hatte, jetzt sagst du mir wen ich anrufen könnte. Ich frage mich, wieso ich so dumm bin, wieso ich so dumm bin und mit T. rumgemacht habe. Ich hätte es lassen sollen 1. Steht er immer noch auf seine beste Freundin 2. Bin ich jetzt dabei mich in ihn zu verlieben 3. Wächst mein Status als Hure. Ich fühle mich leer und allein. Am liebsten würde ich mir mein Herz rausreißen, meine Arme aufschneiden und mich so verstümmeln, dass ich so aussehe wie ich mich fühle. Ich will, dass das aufhört. Gerade sehe ich, dass Ö. online ist, ich will ihm schreiben will ihm die Seele aus dem Leib reißen, auf seinem Herz herumtrampeln.. das machen was er mit mir gemacht hat. Ich hasse ihn.

Mein Handy Vibriert, das Bild meines besten Freundes und mir erscheint, erwartungsvoll gehe ich dran.. "Hey :))" -  "Hey, kann heute doch nicht.. geh auf die Hausparty von B. .. Sorry, tschau.." - "Tschüss..", sage ich zu dem tuten in der Leitung warte darauf, dass es von alleine aufhört und fange an zu weinen. Ich hasse diese Welt.

Ich hätte heute wirklich nichts anderes als eine Umarmung meines besten Freundes oder meiner besten Freundin gebraucht. Doch mein bester Freund ist auf der Hausparty, auf die ich wahrscheinlich nicht eingeladen wurde, weil ich so 'ne Hure bin. Meine beste Freundin ist bei T's bester Freundin und ich bin alleine, hoffnungsvoll darauf wartend, dass einer der drei anruft. - Doch mein Handy wird nicht klingeln, nochnichtmal 'ne SMS.. nichts wird passieren.


"I love the way you are, it's who I am don't have to try hard. We always say, Say like it is - And the truth is that I really miss"

So f**cking true.


Mir wird so einiges klar. "Also hasste ich mich selbst, um dich nicht hassen zu müssen." - das wars die ganzen 2 Jahre in denen ich in dich verliebt war. Fuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen