10/17/2011

Habt ihr jemals daran gedacht, wies mir geht?

Immer kommt ihr zu mir, wollt mit mir über euer Probleme sprechen. Ich machs gerne, ich höre geduldig zu, nehm' euch in den Arm, sag euch, dass alles wieder gut wird, versuche euch zu helfen. Aber denkt mal jemand an mich? Wann habt ihr mir das letzte mal zugehört als ich euch was erzählen wollte, wann habt ihr mich nicht unterbrochen und irgendwas von eurem Herzschmerz geredet, sagt mir wann. Ich hasse es, wie ihr mit mir umgeht.


Verzweifelt, schreibe ich ihrem besten Freund SMS'n, verzweifelt versuche ich, dass er mich fragt ob ich zu ihm kommen will. Doch nichts passiert, pure ignoranz. Ich fange an mich zu verlieben, ich glaubs nicht, wie blöd ich bin. Ich fange an mich zu verlieben, in einen Jungen, der in seine beste Freundin verliebt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen