9/04/2011

 Johnny la gente esta muy loca - WHAT THE F**K!





Hey, danke für dieses Geile Wochenende!
2 16., 2 Housepartys. Ich liebe euch. Ich liebe euch. ARW. Ich will ja gar nicht mehr weg. Doch am Samstag gehts los, 2 1/2 Wochen Amerika! War ein klaaaaaasse Geburtstag - für mich abschied von euch. 2 1/2 Wochen ohne Party mit meinen Partypeople's.
Danke, ihr wisst wie man ausrastet! ;)

Es war so eine gute Stimmung, so gut, so gut.
Vodka, Vodka, Vodka. Neber mir kotzen 2, egal, Vodka, Vodka. Ein Joint macht die Runde, "To do - Drogen nehmen" ? - Ich reiche ihn weiter. Vodka, Vodka. Ertränkt mich im Alkohol, ich will sterben, ich will tanzen bis meine Füße bluten, bis ich nichts mehr spüre, in der Musik versinke. Ich will feiern bis ich sterbe, Sex mit dir, alles auf einmal. Party, Party.
Was ist nur aus mir geworden? Scheiß drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen